• Jobs Job bei Instradent GmbH

Mitarbeiter (m/w) Kundenservice

Instradent GmbH

Hügelsheim bei Baden-Baden

Hügelsheim bei Baden-Baden

Mitarbeiter (m/w) Kundenservice Instradent GmbH Hügelsheim bei Baden-Baden Administrative kaufmännische Tätigkeiten; Erstellung von Angeboten; Auftragsannahme; Stammdatenpflege in SAP.

Ist Ein Globaler Anbieter Von Lösungen Für Die Dentale Implantologie Sowie Restaurative Zahnmedizin Und Vertreibt Die Gesamte Medentika-produktepalette (prothetik- Und Implantatsysteme) Deutschlandweit Wir Vertreten Und Vertreiben Ein Produkt­sortiment Das Sich Durch Hohe Qualität Mit Kompetitiven Preisen Auszeichnet Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) Kundenservice Hauptaufgaben Administrative Kaufmännische Tätigkeiten Erstellung Von Angeboten Auftragsannahme Stammdatenpflege In Sap Anforderungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Serviceorientierung Kommunikationsfreude Und Teamfähigkeit Gute Edv-kenntnisse (ms Office Lotus Notes Sap-kenntnisse Von Vorteil) Kaufmännische Und/oder Zahntechnische Ausbildung Von Vorteil Berufserfahrung In Der Dentalbranche (dentaltechnik Dentalindustrie Zahnarztpraxis) Wünschenswert Interessiert Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Fordernde Tätigkeit In Einem Teamorientierten Umfeld Wir Wünschen Uns Eine Qualitäts- Und Erfolgsorientierte Persönlichkeit Begrüßen Zu Können Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Kontaktinformation Schicken Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An: Gmbh Hügelsheim E-mail: Jobsde@com Wwwde Kaufmann Kauffrau Zahntechniker Zahntechniker Zahntechnik Dental Kundenservice Kundenbetreuung Angebotserstellung Datenpflege Organisation Kaufmann Kauffrau Zahntechniker Zahntechniker Zahntechnik Dental Kundenservice Kundenbetreuung Angebotserstellung Datenpflege Organisation Mitarbeiter (m/w) Kundenservice Administrative Kaufmännische Tätigkeiten Erstellung Von Angeboten Auftragsannahme Stammdatenpflege In SAP Hügelsheim Bei Baden-Baden Kaufmann Kauffrau Zahntechniker Zahntechniker Zahntechnik Dental Kundenservice Kundenbetreuung Angebotserstellung Datenpflege Organisation

Mitarbeiter (m/w) Kundenservice
   Instradent GmbH (Hügelsheim bei Baden-Baden)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Implantologie
   Instradent GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Implantologie
   Instradent GmbH (Hügelsheim bei Rastatt)

Pädagogische Leitung (m/w/d)
   Stiftung Jugendhof Vechta (Vechta)

Elektroniker / Elektromonteur / Elektriker (m/w/d) in einer 4-Tage Woche
   Klug Personalmanagement GmbH und Co. KG (Rosenthal)

Produktionsentwickler Textil
   Kaiser Bekleidungs-GmbH (Kleinheubach)